Screamin' Jay Hawkins and The Chicken Hawks - Kaufleuten Zürich Switzerland 28.08.1987


01. I feel alright
02. -band introductions-
03. Frenzy
04. Early in the morning
05. Lawdy Miss Clawdy
06. Yellow coat
07. She put the Whamee on me
08. I want to know
09. Stand by me
10. Bite it
11. Alligator wine
12. I put a spell on you
13. Itty bitty one
14. Shout
encore:
15. Little demon

audience recording

lineage:
ECM-101SM
Sony WM-DC6
MASTERTAPE > Audacity
CDWav tracksplitting
CDWav flac level 8 / 16bit

running time: 87:57

mp3 320kbps 191mb

1 Kommentar:

  1. Ich war damals am Auftritt von Screamin' Jay Hawkins im Kaufleuten. Und ich muss sagen, der Auftritt hinterliess mich ziemlich ratlos. Unterschreiben kann ich bis heute lediglich das eine: Screamin' Jay Hawkins ist wirklich mit keinem anderen Künstler zu vergleichen. Er ist als Mensch einzigartig. Ob bzw. welche Botschaft er aber als Künstler hat, ist mir bis heute ein Rätsel geblieben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...