Grauzone - Gaskessel Bern Switzerland 12.04.1980


1. plastikherz
2. ?
3. animals dance
4. alone in the jungle
5. summer feelings
6. funky punk
7. moskau
8. waiting for a light
9. grauzone

audience recording
source: bootleg tape>flac>mp3 320kbps
running time: 43:03

mp3 320kbps 93mb

Kommentare:

  1. Wie bitte??? DAS gibt´s? Unfassbar !!!!Vielen vielen Dank dafür !
    Könntest Du noch das 2. Grauzone Tape, das Du erwähnt hast, posten?
    Und hast Du eventuell die Tapes von Stephan Eicher?
    Grüße, M

    AntwortenLöschen
  2. Bittebittebitte noch den zweiten Mitschnitt.Ich glaub ja kaum, daß es die Aufnahmen gibt!Vielen vielen Dank für den ersten,Micha

    AntwortenLöschen
  3. ist das die gleiche plastikherz version wie auf der offiziellen 80-82
    remastered?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast dir die antwort ja selber gegeben auf dime, was solls

      Löschen
  4. Dein Blog ist sowas von klasse, ein toller Mitschnitt nach dem anderen...Vielen Dank :)
    Ich will auch nicht drängeln (obwohl!?!;), aber: was ist eigentlich der andere Grauzone Mitschnitt, den Du erwähnt hast? Ich bin so gespannt.
    Hast Du noch vor, den eines Tages hochzuladen?
    Viele Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Thanks a lot for this. Is it possible to get this in Flac.
    creatured

    AntwortenLöschen
  6. Hab ich das damals nur falsch verstanden, oder gibt´s noch ein 2. Tape? Würdest Du das noch mit uns teilen?
    VG,
    Michael

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...