Stephan Eicher - Reithalle Bern Switzerland 31.10.1987

improvisierter a-capella/unplugged auftritt in der grossen halle anlässlich des berner kulturstreiks zugunsten der reitschule bern.

audience recording
source: unknown tape>flac>mp3 320kbps
running time: 27 min.
filesize: 62mb

mp3 320kbps 61mb

Kommentare:

  1. gibts eigentlich liveaufnahmen von GRAUZONE?

    AntwortenLöschen
  2. ja ich habe zwei von 1980 mit songs der ersten LP. werde die demnächst auch hier posten

    AntwortenLöschen
  3. WOW.
    ich bin gespannt und bedanke mich schon im voraus.

    AntwortenLöschen
  4. Bin ebenfalls sehr gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dann mach doch mal ... mit den Hufen scherr!

    AntwortenLöschen
  6. hallo.
    ich hoffe es ist nicht zu nervig, wenn ich nochmal nach den GRAUZONE aufnahmen frage.
    würde mich freuen wenn du die zeit fändest und auch diese mal in deinen schicken blog stellen würdest.
    tausend dank :-)

    AntwortenLöschen
  7. viel spass:

    http://swisstapes.blogspot.com/2011/08/grauzone-gaskessel-bern-switzerland.html

    AntwortenLöschen
  8. Hi hi, lustig wie einige "Alternative" anfangs Eicher als "Popper"/ "Yuppie" / "Schysspopper" beschimpfen...

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, bitte bitte bitte noch den zweiten Grauzone-Mitschnitt:)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, würdest Du vielleicht noch den 2. Grauzone Mitschnitt mit uns teilen ? Ich bin so gespannt, wie die Stücke der LP live klangen. Wie gesagt, wäre echt toll.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...